Urlaub in Marienbad in Böhmen

551 Aufrufe 0 Comment

Tschechien und seine unberührten Naturlandschaften lassen sich am besten auf dem Drahtesel erkunden. Das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad liegt im schönen Böhmen und ist der ideale Ausgangspunkt für tägliche Touren in die wunderschöne Flora und Fauna in der unmittelbaren Umgebung der geschichtsträchtigen Kurstadt. Schon zu frühen Zeiten verbrachte der Hochadel Europas seine freie Zeit in Tschechien und heilte Krankheiten und Zipperlein, die im Alltag den Menschen plagten, mit dem Wasser der Heilquellen. Und so verfügt auch das 4-Sterne Wellnesshotel über eine eigene Quelle, die sich ideal für Trinkkuren und Bäder nach einem ereignisreichen Tag auf dem Rad eignen. Aber auch der ausgedehnte Acquapura SPA Bereich lässt auf 2.500 m² keine Wünsche offen und so stehen Massagen und Gesundheitsanwendungen für mehr Kraft und Energie und machen müde Beine wieder munter. Für weitere Ausflüge rund um die Stadt Marienbad in Böhmen, die mit ihrer jahrhundertealten Kurtradition bei Kulturinteressierten und Erholungssuchenden gleichermaßen punktet. 

Wellness und Radurlaub in Tschechien

Die mondäne Jugendstil-Atmosphäre des Falkensteiner Hotels Grand Spa Marienbad überzeugt auf Anhieb. Man hat das Bild von früher, als hier die Fürsten und Herzoge ein und ausgingen, bildhaft vor Augen. Die gehobene Küche verspricht neben internationalen Gerichten, die den Gaumen verwöhnen, böhmische Spezialitäten mit Schmankerln aus der Region. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Wellness- und Gesundheitsanwendungen, die für eine Regeneration von Körper und Geist sorgen. Aber auch das breite Freizeit- und Sportprogramm weiß zu überzeugen. Und so werden jeden Tag geführte Wanderungen und Radtouren in die natürliche Schönheit Tschechiens angeboten. Gäste erleben auf dem Fahrrad ein Urlaubsland in all seinen Facetten. 

In Marienbad in Böhmen gilt das Hotel Grand Spa als erstes Haus am Platz

Sight Seeing und Shopping mit dem Drahtesel

Die Städte Marienbad, Karlsbad und Franzensbad stehen für unterhaltsame Stunden und Entdeckungsreisen in eine längst vergangene Zeit. So erkunden Radfahrer und Urlauber aus aller Welt den wunderschönen Kurpark und die Singende Fontäne. Aber auch der Goetheplatz und das dazugehörige Museum locken die Gäste. Sein Glück versucht man im Grand Casino in Marienbad! Doch auch wenn nicht der große Geldsegen winkt, mit dem 4-Sterne Wellnessurlaub im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad hat man immer gewonnen.

Informationen und Kontakt

Hotel Grand Spa Marienbad
Ruska 123
CZ-353 01 Marienbad
Tel.: +420/354/929 396, Fax: +420/354/929 398
E-Mail: marienbad@falkensteiner.com, Web: www.falkensteiner.com

0 Kommentare

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!